adidas Originals Equipment EQT ADV – Launch

Die adidas Originals Equipment Serie war eine bedeutende Bewegung der Marke mit den drei Streifen in ihrer Historie. Dabei stach die EQT-Reihe aus der Masse der Running-Silhouetten durch ihr progressives Design sowie die auffälligen Farbtöne heraus. Im Sommer 2016 zollt adidas Orginals dem ikonischen Modell Tribut und bringt mit dem Equipment Running Support sowie dem Equipment ADV zwei neue Modelle auf die Straße.

Während die zweite Generation des Equipment Running Support mit der klassischen Mesh-Konstruktion sowie der ikonischen Farbgebung erscheint, verbindet der Equipment ADV klassische Merkmale mit futuristischem Design. Die sockenähnliche Obermaterialkonstruktion sowie die dynamische Silhouette verbinden dabei Vergangenheit mit Zukunft und unterstreichen einmal mehr die Kraft der Equipment-Serie über die vergangenen 25 Jahre hinweg.

Der Equipment Running Support sowie der Equipment ADV sind ab dem 1. Juli in adidas Originals Flagship Stores, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.